WinFuture-Forum.de: Dienstags- Update Fehlt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dienstags- Update Fehlt! Mit dem 64x Home Premium scheint das monl. Update nicht angekommen.


#1 Mitglied ist offline   flybye88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2007 - 18:00

Vermisst sonst Jemanden mit ein 64x H.Premium das Updatepacket von Dienstag. Hiervon find ich keine Spur!?
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2007 - 16:39

ich selbst habe x86 home premium, aber außer nem windows mail junkfilter update, dem tool zum entfernen bösartiger warez und nem windows defender update, kamen dieses monat keine patches für windows. auch mein XP hatte KEINE updates, mit ausnahme des MRT tools. also keine angst, wenn keine hotfixe installiert wurden, es gab keine ^_^
0

#3 Mitglied ist offline   rollyxp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 14. September 2007 - 17:30

Beitrag anzeigenZitat (Erazor84: 14.09.2007, 17:39)

ich selbst habe x86 home premium, aber außer nem windows mail junkfilter update, dem tool zum entfernen bösartiger warez und nem windows defender update, kamen dieses monat keine patches für windows. auch mein XP hatte KEINE updates, mit ausnahme des MRT tools. also keine angst, wenn keine hotfixe installiert wurden, es gab keine ^_^


Bei mir auch, also scheint es wohl zu stimmen. ^^
0

#4 Mitglied ist offline   Harry_Hirsch 

geschrieben 15. September 2007 - 20:59

ich hatte heute überraschende updates ;)

Angehängtes Bild: updates_15_09.jpg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0