Hallo erstmal alle zusammen!
Ich habe vor kurzem meinen Pc mit einem Opteron 170 + ECS KN1 Extreme aufgerüstet.
Seither startet mein Computer neun (nicht einmal ein bluescreen) wenn ich versuche große Dateien (150mb aufwärts) von meiner internen auf eine externe usb festplatte zu kopieren. Das passiert scheinbar völlig zufällig, manchmal lassen sich auch ein paar 100 mb kopieren bis es zum reboot kommt.
Ich hab schon fast alles probiert was mir so eingefallen ist, Windows neu aufsetzten (Windows XP Pro Sp2), verschinden mainboard treiber, verschiedenen usb anschlüsse, aber ich weis einfach nicht mehr weiter.
Vllt kann mir da wer helfen ?
Seite 1 von 1
Reboots Beim Kopieren Großer Dateien
Anzeige
geschrieben 13. September 2007 - 19:10
Hi,
Hitze Problem?
Schraube mal dein PC auf und rein schauen ob die Lüfter/Kühlkörper Staubfrei sind. (nicht vergessen! PC vom Netz trennen )
Gruss
ausgleich
Hitze Problem?
Schraube mal dein PC auf und rein schauen ob die Lüfter/Kühlkörper Staubfrei sind. (nicht vergessen! PC vom Netz trennen )
Gruss
ausgleich
Dieser Beitrag wurde von ausgleich bearbeitet: 13. September 2007 - 19:10
geschrieben 15. September 2007 - 12:24
Der PC is offen, hitzeprobleme gibts da sicher nicht. Der Computer läuft ja sonst stabil (10 Stunden prime95 ohne fehler). Hab auch mal testhalber CPU und RAM Takt runtergeschraubt, das hat auch nix gebracht.
Wie gesagt, da problem tritt nur auf wenn ich große dateien kopieren will.
Wie gesagt, da problem tritt nur auf wenn ich große dateien kopieren will.
- ← Probleme Mit Intel Sata Treibern. Hilfe! Biddö!
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Wmi Service Problem →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten