WinFuture-Forum.de: Windows Xp, Media Player 10 Und Playlist - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp, Media Player 10 Und Playlist


#1 Mitglied ist offline   HaraldPiri 

geschrieben 13. September 2007 - 08:31

Hab am Firmen PC XP und den Media Player 10 installiert bekommen und jetzt hab ich das Problem, das ich zwar mp3 abspielen kann und sogar eine Playlist erstellen kann.
Danach kann ich mir aber die Playlist nicht anschauen, kann sie nicht bearbeiten usw.
Hab auch keine Kontextmenu oder ähnlices dazu. Jetzt hab ich bereits die Registry durchsucht bin aber nicht wirklich fündig geworden. Kann mir jemand helfen?

Danke
Harald
PS: Neu Installieren kann ich nicht, da dies bei uns verboten ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2007 - 08:53

Das liegt an den Registryeinträgen, wie du z.B. hier an RIKAS WMP siehst.

Jemand müsste dir die jeweiligen reg-Einträge geben, bzw die heilen.

Ich benutze leider kein WMP10.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0