Hallo im Forum,
Ich benutze FiliZilla Version 2.2.14b und komme damit gut zurecht.
Jedoch suche ich eine Funktion, welche es ermöglicht Dateien, welche ich im Web auf meinem Rechner gelöscht habe auch auf dem Server gelöscht werden können. Ohne das ich natürlich die Dateien wieder einzeln löschen muss.
Leider bin ich im Englisch nicht so gut, um diese Funktion wenn vorhanden aus der leider nur englischen Hilfe zu finden.
Ich würde mich freuen wenn jemand mir sagen kann ob dieses möglich ist.
Wenn ja auch wie.
Gruß Steffen
Seite 1 von 1
Filezilla Dateileichen
Anzeige
#2 _Publisher_
geschrieben 13. September 2007 - 07:30
mh also du könntest mal ein update auf die 2.2.32 oder 3.0.0 machen... des weiteren ist filezilal auch in deutsch übersetzt.
diesne satz hab ich nicht wirklich verstanden... heist das du möchtest das die daten von deinem PC mit den daten des web servers syncronisiert werden?
Zitat
welche ich im Web auf meinem Rechner gelöscht habe auch auf dem Server gelöscht werden können
diesne satz hab ich nicht wirklich verstanden... heist das du möchtest das die daten von deinem PC mit den daten des web servers syncronisiert werden?
geschrieben 13. September 2007 - 07:34
Hallo Publisher
Ja ich möchte das die Daten von meinem PC mit den Daten des Web Servers synchronisiert werden.
Gruß Steffen
Ja ich möchte das die Daten von meinem PC mit den Daten des Web Servers synchronisiert werden.
Gruß Steffen
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten