Zitat (zielscheibe: 12.09.2007, 20:15)
Was soll das ständige dusselige "schlechte Straßen" gequatsche? Wenn eure Straßen schlecht sind, repariert sie. Was wollt ihr noch alles mit dem unsinnigen Todschlagargument "das angeblch alle Gelder in den Osten fließen" begründen?
Der Osten muss mit seinen Geldern genauso haushalten und wrtschaften.
Wenn im Westen die Gelder für andere Sachen verpulvert werden ist das ja wohl kaum das verschulden des Ostens.
Und die Renten haben sich die Menschen aus der DDR nunmal erarbeitet, obgleich unter einem anderen Regime. Und Deutschland gehört nunmal zusammen egal ob Verklemmte im Osten oder Westen das vieleicht anders sehen.
Und ob gleich z.B. ein Stefan Raab seine Ossi-Witzchen reist (seh ihn trotzdem gern
Meine Mutter war z.B. alleinerziehend mit 3 Kindern. Und das sie trotzdem arbeiten ging war nicht etwa das Werk einer "Starken", "Emanzipierten" "Powerfrau" wie sie sich gern heutzutage nennen wenn sie es schon schaffen ohne Kinder arbeiten zu gehen, sondern selbstverständlich. Wenn Powerfrauen, dann solche wie sie.
Und zu m.i.s.t.e.r.x sag ich mal nichts weiter, denn wir hatten ja auch schon telefoniert und eMail Kontakt, und daher kenn ich deine völlig verbohrten Vorstellungen über den Osten. Dir ist nichtmehr zu helfen.
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 13. September 2007 - 01:02

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen