ich habe ein sehr nerviges problem!
immer wenn ich neustarte und nach der windows anmeldung z.b direkt meinen cursor bewege resettet der pc ohne eine fehlermeldung anzuzeigen. das heist er wird einfach schwarz und startet dann neu.. habe in der ereignisanzeige geguckt und da steht voll oft dieser at2mtag fehler.
in der beschreibung steht dies hier:
typ: fehler
quelle: ati2mtag
kategorie: DAL
Ereigniskennung: 43038
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 43038 ) in ( ati2mtag ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: .
wollte alle ati dateien entfernen und dann die treiber nochmal installieren hat aber nicht geklappt da die ati2mtag datei immer wieder von alleine wiedergekommen ist. man kann diese datei also nicht löschen...
wie kann ich denn jetzt das problem beheben?
grafikkarte: ati radeon x1650
ps: habe die neusten ati treiber installiert, aber kein erfolg.. habe alles was ich von ati aufn pc hab deinstalliert und gelöscht , aber immer noch kein erfolg.
brauche dringend eure hilfe
mit freundlichen grüßen
giulio
Dieser Beitrag wurde von giulio bearbeitet: 12. September 2007 - 16:25

Hilfe
Neues Thema
Antworten