WinFuture-Forum.de: Verschiedene Msconfig Start Profile? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Verschiedene Msconfig Start Profile?


#1 Mitglied ist offline   busta.rhymes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2007 - 12:27

Ich würde gerne wissen ob es ne möglichkeit gibt unter einem benutzer verschiedene Profile für die MSconfig Start programme zu erstellen. Sprich wenn ich profile 1 wähle ladet er beim start dies und jenige programme und bei profile 2 ladet er andere programme.

Gibt es sowas?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Asg4rdKrieG3R 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:bei Frankfurt

geschrieben 12. September 2007 - 14:39

Soweit ich weis geht das nicht. Jedenfalls nicht über Windows. Ob es allerdings alternative Programme gibt kann ich auch nicht sagen, da ich bisher soetwas nicht gebraucht habe. Wieso willst du denn das überhaupt machen?
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen. Hinter den Toren von Valhall, wo alle tapferen Krieger ewig leben
0

#3 Mitglied ist offline   busta.rhymes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 09. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2007 - 16:09

Weil irgend ein Programm das im hintergrund läuft andauernd mein Bioshock minimiert. wenn ich alle deaktiviere dann passiert das nicht. Und da ich das nicht immer per hand in der msconfig machen wollte habe ich mich gefragt ob es da ein tool gibt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0