WinFuture-Forum.de: Windows-fehler Beim Öffnen Der Systemsteuerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows-fehler Beim Öffnen Der Systemsteuerung Beim Öffnen der Sys-strg öffnet sich Fenster "To enable..."

#1 Mitglied ist offline   curson 

geschrieben 12. September 2007 - 10:37

Hallo!

Auf meinem PC (WinXP) erscheint immer eine Fehlermeldung, wenn ich die Systemsteuerung öffne! Es erscheint immer ein Fenster mit dem Titel "Fehler" in dem steht: "To enable the advanced sound effect for gaming, please make sure the setting of Hardware Acceleration is "full" ....."
Das Fenster kann ich "nur" mit einem "OK" schließen.
Es erscheint so 2-3 mal, bevor ich überhaupt etwas in der Sys-steuerung anklicken kann!

Wenn ich aber den im Fenster beschriebenen Pfad (Audio -> Playback/Advanced -> Performance -> Hardware Acceleration") gehe, dann steht der Regler auf "maximal"

Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank!

Gruß curson!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Asg4rdKrieG3R 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. August 07

geschrieben 12. September 2007 - 15:10

Erm, ich wüsste gerne, was die Hardware Beschleunigung beim zoggern mit dem öffnen der Systemsteuerung zu tun hat? *grübel* Ich würde die Audio Treiber mal erneuern... sonst wüsst ich nix, hör sowas zum ersten mal :unsure:
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen. Hinter den Toren von Valhall, wo alle tapferen Krieger ewig leben
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0