WinFuture-Forum.de: Readyboost Verschwindet Einfach ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Readyboost Verschwindet Einfach ! Bin total verzweifelt *grrr*

#1 Mitglied ist offline   mupper 

geschrieben 12. September 2007 - 10:58

Hiho neue IT Gemeinde :-)

Ich habe ein echt übels Problem mit dem ich schon den ganzen Morgen kämpfe. Ich habe Vista Home Premium auf meinem Laptop installiert und versuche nun Readyboost zu nutzen.

Wenn ich den USB/SD Stick einsetze, dann kommt die Info das ich diesen als Readyboost Stick nutzen kann. Also sage ich ja und Vista erzeugt die Readyboost Datei. Leider bricht er anscheinend beim Erzeugen ab und nach 1min ist der Stick wieder leer.

Habe den Stick nun mit allem formatiert was geht (NTFS,FAT,FAT32) habe die Reg Keys mehrfach gelöscht, habe den Stick am zweiten USB Port angeschlossen, immer das selbe Ergebnis. Testweise hatte ich mal versucht eine 900MB Datei als ganzen zu kopieren und dies war erfolgreich.

Alles in allem weiss ich echt nicht mehr weiter, ist eine ganz komische Sache. Ein Bekannter aus dem INet nutzt genau die gleiche Konstellation und bei Ihm funzt es. Es ist ein SanDisk SD/USB KArtenstick mit 1Gig Speicher.

Jemand noch eine Idee?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   daarg 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. November 11

geschrieben 12. September 2007 - 11:08

Hängt Dein Laptop an ner Steckdose oder läuft er auf Akkubetrieb? Bei Akkubetrieb deaktiviert Vista die Funktion.

// CH
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#3 Mitglied ist offline   mupper 

geschrieben 12. September 2007 - 11:12

Beitrag anzeigenZitat (CaptHowdy: 12.09.2007, 11:08)

Hängt Dein Laptop an ner Steckdose oder läuft er auf Akkubetrieb? Bei Akkubetrieb deaktiviert Vista die Funktion.

// CH

Danke schonmal für den ersten Tip.

Steckdose und Höchstleistung ist aktuell angesagt.

Aber im Energiesparplan sehe ich auch keinen Eintrag dazu, weder bei Höchstleistung noch bei Energiesparmodus !
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0