WinFuture-Forum.de: Lautsprecher Der Soundkarte Im Menü Nicht Mehr Auffinbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Lautsprecher Der Soundkarte Im Menü Nicht Mehr Auffinbar Bluetooth-Headset vertreibt normale Lautsprecher

#1 Mitglied ist offline   *steph86* 

geschrieben 11. September 2007 - 10:26

Hallöchen...
erstma find ichs echt gut, dass es ein Vista-Helpboard Forum gibt :wink:)
nun mein Problem:
hab mir am Donnerstag bei Aldi den neuen Laptop aus dem Angebot gekauft mit Vista vorinstalliert. Bis jetzt find ich es gar nicht mal so schlecht, nur die Sicherheitswarnungen können einen manchmal auf die Nerven gehen, aber egal :wink:
Habe mir auch ein Bluetooth-Headset gekauft, da eine Webcam bereits eingebaut ist, jedoch kein Mikro...
alles installiert & klappt auch, nur jetzt kann ich nur noch Musik & alles über das Headset hören & in den Soundoptionen kann ich die normalen Lautsprecher nicht mehr finden.... (btw, wenn das Headset aus ist, hör ich gar nix mehr)
hat Jemand eine Idee wie ich wieder ganz normal über die Lautsprecher hören kann ?
vielen Dank schonmal im Voraus,
greetz
steph :band:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   HappyRaver 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. August 07

geschrieben 11. September 2007 - 11:14

probiermal Systemsteuerung>Sounds, da kanns ausgabegerät auswählen. tu halt auf normale lautsprächer umstellen und dann müsste es klappen.
0

#3 Mitglied ist offline   dblay 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. März 07

geschrieben 11. September 2007 - 18:56

Wenn der Lautsprecher nicht angezeigt sein sollte, dann einfach mal rechts klicken, und die Option "Deaktivierte Geräte anzeigen" aktivieren.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#4 Mitglied ist offline   *steph86* 

geschrieben 12. September 2007 - 11:59

hat alles geklappt, vielen dank...
manchma is die problembeseitigung ja nur 1 klick entfernt *g*
lg,
steph ;)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0