WinFuture-Forum.de: Kann Mir Jemand Helfen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Kann Mir Jemand Helfen? PC zusammenstellen

#46 Mitglied ist offline   DX_Playa 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. September 07

geschrieben 16. September 2007 - 19:29

nee... also mit Bios kenn ich mich garnicht aus!
wieso muss ich mich mit Bios auskennen?
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Spoo 

• Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 16. September 2007 - 19:33

Beitrag anzeigenZitat (Me-Virus: 16.09.2007, 18:32)

Yoa, stimmt auch wieder. Aber dafür muss er sich auch im BIOS zurecht finden oder extra Software laden. Ob DX_Playa das will?

nee muss man nicht da dies eigentlich Standardmäßig aktiviert ist. Bios ist nicht schwer und bei den neueren kann man sogar die Sprache verstellen was es noch einfacher macht.

Beitrag anzeigenZitat (DX_Playa: 16.09.2007, 20:29)

nee... also mit Bios kenn ich mich garnicht aus!
wieso muss ich mich mit Bios auskennen?

Musst du nicht ist aber wichtig wenn du OC möchtest.
Das ist schnell zu lernen das OC und das Bios Handling.

Gruss Spoo
0

#48 Mitglied ist offline   Me-Virus 

• Beigetreten: 21. Januar 07

geschrieben 18. September 2007 - 18:33

Auch wenn das BIOS in DE ist weiß manch Einer trotzdem nicht was was zu bedeuten hat :rofl:
Na gut wenn er den Zalman nimmt dann hat er ja einen manuellen Regler zur Verfügung wo er die Rotation regulieren kann, dafür braucht er dann nicht ins BISO oder sich irgendeine Software laden.

Wenn ich kurz noch etwas meckern darf... :lol: Standardmäßig war bei meinem Board (damals mit aktuellem BIOS) keine Auto-Lüftersteuerung an. Musst ich alles selber rumfummeln.

@ DX_Playa: Und falls du zu gegebener Zeit OC'en willst melde dich einfach wieder. Hier kann man dir auch sehr gut helfen, ...hat ja so ziemlich jeder ein OC-System im Forum :lol:
0

#49 Mitglied ist offline   Spoo 

• Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 18. September 2007 - 19:40

Beitrag anzeigenZitat (Me-Virus: 18.09.2007, 19:33)

Auch wenn das BIOS in DE ist weiß manch Einer trotzdem nicht was was zu bedeuten hat ;)
Na gut wenn er den Zalman nimmt dann hat er ja einen manuellen Regler zur Verfügung wo er die Rotation regulieren kann, dafür braucht er dann nicht ins BISO oder sich irgendeine Software laden.

Jein denn beim Bios gibt es eine Kurzinfo für was die jeweilige einstellung ist.

Beitrag anzeigenZitat (Me-Virus: 18.09.2007, 19:33)

Wenn ich kurz noch etwas meckern darf... :rofl: Standardmäßig war bei meinem Board (damals mit aktuellem BIOS) keine Auto-Lüftersteuerung an. Musst ich alles selber rumfummeln.

@ DX_Playa: Und falls du zu gegebener Zeit OC'en willst melde dich einfach wieder. Hier kann man dir auch sehr gut helfen, ...hat ja so ziemlich jeder ein OC-System im Forum :lol:

Nee du dafst nicht meckern wird zensiert wir leben in einem Zensur Unsiversum :)
Bei meinem war die auto Lüftungssteuerung aktiv, so kann es auch ausschauen. :lol:

Na ja zu dem OC es gibt so viel Seiten wo das genau erklärt wird auch mit aktueller hardware. Google hilft da immer weiter. Wenn man dann nix gefunden hat auch nach intensiver suche helfen wir gerne weiter beim OC.

Gruss Spoo
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0