WinFuture-Forum.de: Verzweifelt - Grafikproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Verzweifelt - Grafikproblem


#1 Mitglied ist offline   smiii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 22. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2007 - 15:26

Hallo WinF Forum ;)

hab seitdem ich formatiert habe, ein komisches problem undzwar kann ich keine Spiele mehr spielen. Klingt komisch, is aber so ;)

Hab gestern formatiert und anschließend statt Vista wieder XP drauf. Bei Bioshock kommt ne Fehlermeldung ...konfiguration... und bei Quake 4 kommt nur Blackscreen. Dacht mir das liegt an XP und hab anschließend Vista wieder drauf. Selbes Spiel...side by side konfiguration bei Bioshock und Quake4 kommt Blackscreen und dann kommt Meldung Quake4.exe wurde beendet oder so ähnlich und dann kann ich nur Programm schließen anklicken.

Mein System:
C2D 6600
2GB Corsair
8800 GTS

Habe aktuelle Treiber, sogar den neuen Beta von NVIDIA. Hab Framework upgedated / DX9 upgedated / C++ Libaries oder sowas installiert. Weiß jemand ne Lösung bin echt ratlos ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rollyxp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 10. September 2007 - 17:30

1. Orignal?
2. Was genau steht denn da für ne Fehlermeldung?
3. Wenn du die 1. Frage mit Nein beantwortest kannst du dir die antwort auf frage 2 sparen
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2007 - 17:37

Hm dann nimm mal nicht den Beta Treiber sondern die letzte Release Version von NVIDIA da aus deinem Post nicht direkt herausgeht, ob du nur die Beta oder auch vorher den normalen Treiber versucht hast.

@rollyxp

Was meinst du damit - selbst wenn nicht original (was wir mal nicht hoffen wollen) sollte es sowas nicht geben da es ja nicht nur ein Spiel und nicht nur ein BS betrifft.
0

#4 Mitglied ist offline   smiii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 22. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2007 - 17:44

klar isses original :)

hab auch den anderen treiber getestet... genau dasselbe. echt komisch.
da steht side by side konfiguration ungültig - weiteres im anwendungsprotokoll. kp wo das protokoll sein soll :D
0

#5 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 10. September 2007 - 19:08

Schau mal meinen Link an, ist glaube Ich dein Problem unter Vista, warum es allerdings unter XP nicht geht... hmm.. wahrscheinlich Treiber.

http://www.forumswelten.de/viewtopic.php?p...5cd4ecf64959cff

Species !
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   smiii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 22. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2007 - 20:54

http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/fo...ad.php?p=155929

das hat mir geholfen ;)
unten is nen post mit frage+lösung

quake4 wars irgendwie mein fehler... hatte patch 1.4.0 drauf und 1.4.2 is aktuell... der mod konnte so net laufen :D . naja war mehr oder weniger durchn wind :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0