WinFuture-Forum.de: Creative Audigy Kein Ton Mehr über 3,5mm Klinke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Creative Audigy Kein Ton Mehr über 3,5mm Klinke nur noch über Optischen Ausgang


#1 Mitglied ist offline   Snake566977 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MeckPom

geschrieben 09. September 2007 - 18:35

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe ein neuen Treiber installiert, da meiner mal wieder in die Tage gekommen war.

Allerdings habe ich nun das Problem das ich kein Ton am Audio-Ausgang (3,5mm Klinke) habe. Die Audigy gibt nur noch Ton über den Optischen Ausgang aus.

OS: WinXP SP2 (alle Update)
Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy


Die Einspielung des alten Treiber hat leider nicht geklappt. Mal davon abgesehen das es mit einmal extreme Probleme im System gab, und das komplette System nicht mehr booten konnte.


Wenn einer ne Idee hat, dann raus damit.
2010 Info: Neue Mirrors für MCE Patch!
Eingefügtes Bild
Visit us at Forum | Download Portal | Blog
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0