WinFuture-Forum.de: Dualview-einstellungen.. Wo? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dualview-einstellungen.. Wo?


#1 Mitglied ist offline   psychotes 

geschrieben 09. September 2007 - 08:04

Tag Leute,

ich benutze Vista U. mit zwei TFT´s an einer 8800 GTX (Modus Dualview).
Unter XP hatte ich nach der Forcewareinstallation die Möglichkeit den Modus Dualview zu konfigurieren. D.h. z.B. verschiedene Effekte einzurichten oder aber für jeden TFT ein anderes Hintergrundbild einzustellen.
Unter Vista finde ich da keine Möglichkeit! Konkret möchte ich zwei verschiedene Hintergründe für die TFT´s, evtl. gibts da ja ne andere Möglichkeit!
Treiber ist der 162.22.!
Kann mir da einer auf die Sprünge helfen?
DANKE schon mal.

Gruß
psychotes
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2007 - 09:59

Also ich habe da mal einfach die NVIDIA Systemsteuerung geöffnet und danach mal oben in der Toolbar Leiste "Erweiterte Einstellungen" auswählen. Danach "Mehrere Anzeigen einrichten" anklicken und auf DualView einstellen. Der rest erklärt sich dann in der Systemsteuerung.
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

#3 Mitglied ist offline   psychotes 

geschrieben 09. September 2007 - 19:28

Danke für die Antwort Tomek, soweit war ich natürlich auch schon, nur kann ich keine entsprechende Option finden (doof? :imao: )!
Siehe Screen...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Dualview.jpg

0

#4 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 09. September 2007 - 19:36

Was Du meinst ist nView. Das ist in den aktuellen Vista-Treibern bisher nicht integriert, ich frage mich auch so langsam ob es dieses Jahrzehnt noch kommt.
0

#5 Mitglied ist offline   psychotes 

geschrieben 10. September 2007 - 17:59

Danke Islander!
Na dann muss ich wohl auch noch warten...
0

#6 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. März 2009 - 08:53

*Schaufel nehm*
*Uraltthema ausgrab*

Habe gestern Abend mal die aktuellen NVidia Treiber für Vista entpackt und festgestellt, dass dort eine NView.cab drinnen ist. Die habe ich dann auch entpackt und wollte NView installieren.

Die Installation scheitert aber mit "Setup failed".

Hab das mit verschiedenen Treiberversionen getestet, immer das gleiche.
Kennt jemand das Problem, bzw. hat es jemand gelöst?

Grafikkarte ist eine 9600M GT, also ein Notebookgrafikchipsatz.
Betriebssystem: Vista Home Premium 32bit
Treiber: 182.08 mit gemoddeter inf, dass ich den Treiber überhaupt installieren konnte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0