WinFuture-Forum.de: Windows Xp Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Xp Lässt Sich Nicht Installieren

#16 Mitglied ist offline   copyrightz 

geschrieben 08. September 2007 - 23:10

habe jetzt erstmal n neuen kühler eingesetzt... mal guggen was der macht... hm... nja der mit 90 war halt noch n alter t-bird... der hat halt noch was ausgehalten :D ... naja lasse gerade noch davor mal leerlauf mal guggen auf wieviel der geht... und der 400 sollte eigentlich auf slot 1 sein... werde aber nochmal überprüfen...

//edit: lol... ok danke... anscheinend hat der letzte Lüfter nicht mehr mitgemacht... habe jetzt einen neuen wie gesagt eingesetzt und jetzt funktioniert wieder alles :D sry wegen den umständen, wusste aber net, dass 60 schon zu viel ist... :D naja nextes mal weiß man es...

Dieser Beitrag wurde von copyrightz bearbeitet: 08. September 2007 - 23:30

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   abferber 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. November 06

geschrieben 08. September 2007 - 23:33

hilft zwar nichts aber nur mal so:

Hab mir mal für meine graka einen VF700 vollkupfer zugelegt da der alte defekt war für das board auch ein zalman 7000 mit diesen unzähligen kühlrippen, nunja die kühlleistung war der kracher für ca 3 monate, jetzt nach einem jahr ist die temperatur bei gleichem kühler 10° höher, das liegt daran das sich der extrem gut mir staub vollsetzt eigentlich könnte ich jetzt mein alten alublock wieder draufklemmen, bringt die gleiche leistung :D
0

#18 Mitglied ist offline   copyrightz 

geschrieben 08. September 2007 - 23:36

krass... sind die so schnell nicht mehr tauglich... hätte ich jetzt nicht gedacht... lohnt es sich dann überhaupt die neuen passiv kühler? da ja mein rechner schon etwas älter ist denke ich doch mal dass es sich nicht lohnt... naja... finde ich schon sehr krass.... warscheinlich auch noch viel bezahlt oder?
0

#19 Mitglied ist offline   saw 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 08. September 2007 - 23:40

Hauptsache es läuft wieder.....

saw

p.s.
gute Nacht
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.