WinFuture-Forum.de: Komrimierungsprogramm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Komrimierungsprogramm 7-Zip File Manager


#1 Mitglied ist offline   chieren 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 04. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2007 - 16:46

hallo,war heute auf der suche nach einem kostenlosen "Packer"!bin bei chip.de fündig geworden mit dem program 7-Zip File Manager ist deutsch und eigentlich sehr vielversprechend und vista tauglich!?
möchte nämlich per mail mehrere ordner mit bildern verschicken und dementsprechend klein machen.nur habe es install und mein problem ist nun,ich packe den ordner mit dem format zip z.b.der den ich zuerst packen wollte hat 482 mb hat dann gepackt hat nun 480 mb ? nur 2 mb weniger so kann ich den natürlich nicht verschicken....hab es mehrmals versucht ohne erfolg.....was muß ich beachten oder mache ich falsch kann mir jemand weiterhelfen oder vielleicht weiß jemand ein besseres free prog.mit dem ich meine bilder packen und verschicken kann......
habe es mit der endung zip gepackt da ich am anderen rechner win zip zum entpacken habe der steht in deutschland ich bin hier in china.........Danke im vorraus
viele grüße chieren
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. September 2007 - 16:54

Welche Endung haben denn die Bilddateien? Etwa *.jpg oder *jpeg? Die sind schon komprimiert. Da kann man meist nicht mehr viel rausholen.
Also auf mehrere Ordner verteilen, oder den Ordner wo hochladen und der andere läd es sich runter.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0