hier mal was zum lesen und Nachdenken. Habe folgendendes Problem.
Also Ich habe ein Mega Problem. Wie gesagt wollte ich mit meinem Notebook auf Windows Vista Home Premium eine zweite Partition erstellen. Habe alles gemacht was in der Aktuellen Computer Bild Spiele steht. Ich habe eine zweite Partition erstellt über Verwaltung und dann Datenträgerverwaltung. Als ich den PC neu startete um Windows XP auf die zweite Partition zu installieren begannen die Probleme !!! Ich legte die Windows XP CD von meinem Vater in das Laufwerk. Es öffnete sich das Menü. Ich ging bis zu Windows XP installieren. Aber es gab nur die 1. Partition zu Installieren. Ich habe erstmal nichts gemacht und den PC neugestartet. Problem Nr 1. begann. Windows Vista (vorinstalliert) ging nicht mehr ! Die Wiederherstellungsdisks funktionieren nicht ist Problem Nr.2 . Aber ich habe ja eine Recovery Festplatte im PC . Problem Nr .3 ist dass diese Platte nicht mehr gefunden wird ! Also habe ich XP installiert und Treiber installiert aber ich stehe vor dem Problem dass ich meinen PC in den Auslieferungsszustand bringen will nur ohne Recovery Platte geht das nun´mal nicht !. Ich kann am Anfang wenn das erste Bild kommt auf F11 drücken um damit den Recovery Manager irgentwie zu öffnen. Problem Nr .4 ist dass die Taste F11 da nicht reagiert und auch kein Recovery Manager sich öffnet ! Also ihr seht mein PC streikt total ! Es waren keine Wiedeerherstellungsdisks bei ich musste die selber erstellen nur die Disks funktionieren nicht, der Recovery Manager geht nicht und die Platte dafür wird nicht erkannt.
Hier nochmal alle Probleme
Problem Nummer 1: Wiederherstellungsdisks funktionieren nicht !
Problem Nummer 2: Wiederherstellungsplatte funktioniert nicht !
Problem Nummer 3: Recovery Manager beim Starten des Notebooks funktioniert nicht
Problem Nummer 4: Ich will den Auslieferungszustand des Notebooks wiederhaben
Ich brauche mal wieder Hilfe !!!
Dieser Beitrag wurde von blauersalon bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 00:01

Hilfe
Neues Thema
Antworten