WinFuture-Forum.de: Pc Abgekratzt, Wie Wichtige Daten Retten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Pc Abgekratzt, Wie Wichtige Daten Retten?

#16 Mitglied ist offline   Meltdown 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. November 03

geschrieben 11. September 2007 - 14:24

Ist noch so eine alte Angewohnheit von mir.

Früher waren es meist NTFS-Probleme bei Linux-Systemen, dann bin ich meist schon bei
anderen bei der Erklärung von BartPE auf Granit gestoßen. Ohne großes Ausholen kommt
man da meist nicht weit. Und eben wegen dem NTFS ich ich bei den PE-Systemen geblieben.

Mittlerweile kann man ja auch Pinball spielen (mit Sound) und im OpenOffice arbeiten - eben NTFS-Zugriff,
und OHNE FESTPLATTE.

Krank. ;D Die Zeiten ändern sich anscheinend.

Ich hab es auch hier mal erwähnt, weil nie darüber geschrieben mit. Immer nur über die "normale"
LINUX-Variante. Aber die ist relativ uninterannt für Endanwender. Die Begleitprojekte von UBCD
sind mittlerweile besser als das Original. Weil man mit ihnen notfalls ganze Applikationen live fahren
kann. Selbst auf gecrashten Systemen. Ja, man kann sogar kurze Zeit notfalls komplett mit ihnen
arbeiten. BartPE ist nur der Rohstoff, das hier ist schon ein "fertiges" Produkt. Für alle die nicht selber
nach PE-Modulen suchen wollen, geschweige denn sie zusammenstellen wollen.

Solche Leute dürfte es hier ja nicht wenige geben. Vielleicht bringe ich ja damit einige auf den
Geschmack. Kann ja nicht schaden.
0

Anzeige

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0