WinFuture-Forum.de: Löschen Eines Betriebsystemes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Löschen Eines Betriebsystemes


#1 Mitglied ist offline   tH0r91 

geschrieben 07. September 2007 - 21:00

So, und zwar hat mein schlauer Bruder windows pro 5 mal installiert, warum so oft weiss ich nicht aber nun weiss ich nicht wie ich 4 davon löschen kann.
Ich weiss nur das ich unter ausfüren=mscongig beim boot.ini suchen muss und ich glaube auch unter edit usw. .
Mir wurde gesagt das ich schreibgeschützt wegnehmen soll aber wo?
Ich würde euch sehr dafür danken, wenn ihr mir helfen könntet. ;( :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. September 2007 - 21:19

Du gest auf Arbeitsplatz\Festplatte, wo Boot.ini drauf ist. Gest auf Extras\Ordneroptionen\Ansicht.
Dort deaktivierst du "Geschützte Systemdateien ausblenden" und stellst Aktivierst die Option"Alle Dateien und Ordner anzeigen".

Dann suchst du im Explorer die Datei "Boot.Ini" , klickst Rechts auf sie, gehst auf Eigenschaften und deaktivierst dort "Schreibgeschützt". Du kannst die Datei nun auch mit einem einfachen Editor wie Notepad bearbeiten.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0