WinFuture-Forum.de: Suche Partitionsprogramm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Suche Partitionsprogramm Für Vista,leichte Handhabung

#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Juli 07

geschrieben 07. September 2007 - 16:14

Hallo,
das Winfuture Forum hat mir schon so oft geholfen mal gucken ob es das mal wieder tut. ?! Also ich suche ein Partitions Programm für Windows Vista ( Home Premium) . Grund : Will noch Windows XP auf eine zweite Partition packen wegen Spielen. Habe das von Paragon schon probiert hat aber net gefunzt. Sollte leicht in der Handhabung sein.

Danke für Hilfe
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige

#2 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2007 - 20:08

Das von Paragon ist Top, habe mit dem von Acronis schlechte erfahrungen gemacht. Aber die kosten ja beide, daß kannst doch aber auch direkt mit dem OS machen.
0

#3 Mitglied ist offline   Astorek 

• Beigetreten: 28. Juli 07

geschrieben 07. September 2007 - 22:37

Müsste das bloße Verkleinern von Festplatten nicht auch die Datenträgerverwaltung von Vista nicht auch von Haus aus können? Ich kanns leider weder testen noch eine Anleitung zum Hinnavigieren dorthin geben, ich bin gerade nicht unter Vista... Außerdem will Vista nicht immer verkleinern...

Ansonsten: GParted und Parted Magic wären zwei kostenlose (leider englischsprachige) Tools, mit denen du das auch problemlos tun könntest; letztere ist im Prinzip GParted mit ein paar Zusatztools, um Festplatten etc. auch auf Fehler testen zu können...
0

#4 Mitglied ist offline   Feigling 

• Beigetreten: 07. März 04

geschrieben 09. September 2007 - 08:34

Kannst du bei Vista von der installation nicht die Partitionen erstellen?

Oder hast du nur eine Partition wo windows drauf ist und die möchtest du verkleiner?

Gruß
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0