Fernsehgerät Cinch-AV
geschrieben 07. September 2007 - 11:49
ich hab mal ne frage, und zwar möchte ich mit nen kleinen fernseher kaufen, momentan schaue ich noch üner den pc über pinnacle 300i tv-karte fernsehn. da ich mir aber ne gamecube gakuft habe und nicht immer den elterlichen fernseher in anspruch nehmen kann benötige ich einen eigenen!
es muss kein großer sein, ich bin eh nur gelegnheitszopcker und naja fernsehn tu ich auch nur ab und zu...ist ja auch egal.
ich hab mir dieses Gerät bei amazon.de angeschaut: LINK
Jetzt steht dort, dass Gerät einen Cinch-AV eingang hat, ist das nun der richitige, damit ich meine Gamecube mit den Drei steckern anschließen kann (rot,weiß,gelb) ?
veieln dank schonmal im vorraus für alle Antworten!
lg,
Fabi
Anzeige
geschrieben 07. September 2007 - 11:59
geschrieben 07. September 2007 - 12:16
hast du da nen link dazu?
mfg
Fabi
geschrieben 07. September 2007 - 12:19
Dieser Beitrag wurde von greller bearbeitet: 07. September 2007 - 12:21
geschrieben 07. September 2007 - 12:27
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 07. September 2007 - 13:23
jetzt hätt ich noch ne frage, und zwar kommt mein fernsehkabel aus der wand vom wohnzimmer, da laufen quasi jetzt bedie fernseher über so einen adpter mit dem man aus einem anschluss 2 machen kann!kann ich das kabel das jetzt in meinem pc steckt ohne größeren qualitätsverlust verlängern?bzw geht das überhapt?
lg,
fabi
Dieser Beitrag wurde von Fabi bearbeitet: 07. September 2007 - 13:25
geschrieben 07. September 2007 - 13:31
geschrieben 07. September 2007 - 14:07
mfg
Fabi
geschrieben 07. September 2007 - 15:01
dein "aus 1 mach 2"-dingens wird wohl ein t-stück sein. denke nicht das die dämpfung von dem teil so hoch ist das sich die qualität erheblich verschlechtert...hab gerade keins zur hand, aber mehr wie -4dB sollte so ein t-stück (verteiler) nicht haben
#10 _asterx_
geschrieben 07. September 2007 - 15:08
geschrieben 07. September 2007 - 15:30
lg,
Fabi
geschrieben 07. September 2007 - 15:56
Zitat (Fabi: 07.09.2007, 16:30)
<ironie>um das zu erreichen müsstest du mit dem kabel schon anderes anstellen</ironie>
aber mal im ernst:sollte sich ähnlich wie beim t-stück verhalten...wenn du da z.b. noch ein "kaufkabel von 2m" dranhängst wirds wohl net viel ausmachen. wenn du dir allerdings selbst eins bastelst achte darauf das die "seele" vom kabel nicht eingeritzt und die abschirmung auch möglichst viel kontakt hat
<offtopic>war ja klar, das wenn ich meinen ordner "bgj-elektrotechnik" mal zum anschauungsunterricht brauche, dieser aufm dachboden in karton XY liegt</offtopic>
edit : so digger, nu hab ich aber was gut bei dir
bin aufn dachboden gehumpelt, da ich mit *suchmaschine* nix passendes gefunden habe
wobei die bilder die montage eines koaxialverbinders zeigen; jedoch ist die montage von stecker und kupplung identisch
noch jemand mit fragen zu elektroinstallation, wo ich den ordner gerade hier hab?
Dieser Beitrag wurde von greller bearbeitet: 07. September 2007 - 16:08
geschrieben 07. September 2007 - 16:15
das ist echt nett! bin dir wircklich was schuldig, wenn mal was ist, dann meldest dich einfach
na dann kann ich das teil ja jetzt bestellen!!! *freu*
lg,
Fabi
geschrieben 07. September 2007 - 16:30
EDIT: Forget it! Meine Karre würfelt gerade wild alle möglichen FavIcons durcheinander... Sollte wohl mal den Cache leeren oder so...
Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 07. September 2007 - 16:34
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
geschrieben 07. September 2007 - 16:33
ne mal spaß bei seite keine ahnung..vielleicht liegts am board oder an deinem browser.
mfg
Fabi

Hilfe
Neues Thema
Antworten