WinFuture-Forum.de: Entwicklung Von Winfuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Entwicklung Von Winfuture Qualität oder Quantität??

#16 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2007 - 00:07

Stimmt, antworten muss ja keiner aber man macht es trotzdem. Bei jeder Neuerung an Hard- und Software kommen meist triviale Anfragen wo die SuFu weiter helfen kann. Aber jeder hat auch andere Erfahrungen und ist auch nicht ständig on um alles im Auge zu behalten. Ich gebe auch 30 x eine Empfehlung ab auch wenn einige Member eine Komponente permanent verwechseln und diese dadurch schlecht machen. Auch sieht jeder sein Problem etwas anders, für den einen ist es Hardware dem anderen Software. Schlimmer finde ich da die spammerei wenn gerade Neulinge etwas fragen wie zb Vista wo es dann nicht um Probleme geht sondern eher um dafür oder dagegen.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   N1truX 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 09. September 2007 - 06:27

[Hust] AMD Vs. Intel [/hust]

Aber die Zeiten sind ja vorbei.

Es geht ja auch um Dikusionen wie: "Sind Midrange DX10 Karten Spieletauglich", das wurde sicherlich schon 10-20 mal beantwortet und jedesmal wurde auf die DX9 Mittellasse mit nem wesentlich besseren P/L-Verhältnis veriwesen.
Leider lassen sich solche Diskusionen nich immer mit der SuFu finden.

Was mich etwas stört sind sachen im OC bereich wie: "Ließ dir erstmal das und das durch, beschäftige dich mit der Materie und dann sehen wir weiter" - Ich denke mal die meisten dieser Member den dieser rat gegeben wird sehen wir nie wieder, da diese nich warten wollen und sich nen (OC) Forum suchen.
Der ratschlag ist nicht schlecht, aber jeder von uns hat doch mal einfach so angefangen, sei es OC, alternative OS, Grafikdesign usw.

Sollen die neuen Leute es doch auch so lernen wie wir.

Aber wie gesagt, nen bischen Hintergrundwissen kann nicht schaden, aber sie gleich erstmal mit lektüre zupumpen....
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#18 Mitglied ist offline   abferber 

• Beigetreten: 04. November 06

geschrieben 10. September 2007 - 09:05

Finde das, dass hier eine Off-topic Thread ist!
Die Mods können nichts daran ändern in welcher Art und Weise geposted wird.
Wer ein Neues Thema eröffnet bekommt in den meisten fällen eine Antwort.
Die Auffassung des Inhalts ist hier bei jedem individuell und niemand kann dieser vielfalt gerecht werden.
Ich habe auch noch kein Forum gesehen in dem das geschieht, dass einzige was jeder beachten sollte ist Themenbezogen zu antworten und auch antworten abzuwarten um rückmeldung zu bekommen, damit die Themen sachlich bezogen bleiben, sonst hilft es niemanden weder dem Fragesteller noch dem suchenden.
0

#19 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 10. September 2007 - 10:54

Zitat

Rika hat schon immer nur Threads beantwortet die ihn interessiert haben, und sonst bin ich mir nicht sicher dass seine durchaus kompetenten Antworten irgendwem geholfen haben.

wieso sollten sie nicht jemandem helfen?
aber wer antwortet schon auf themen, die einen nicht interessieren ;)

Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 10. September 2007 - 12:22
Änderungsgrund: Grammatik!

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#20 _Publisher_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2007 - 17:40

Zitat

wieso sollten sie nicht jemandem helfen?

weil es für ihn mehr nen spass war, dem helfenden, mit seinen kompliziert formlulierten antworten, indenen begriffe vorkamen, mit denen nur die wenigsten etwas anfangen können, zu verwirren. (puhh... was ein satz)
0

#21 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 10. September 2007 - 17:52

Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 10.09.2007, 18:40)

weil es für ihn mehr nen spass war, dem helfenden, mit seinen kompliziert formlulierten antworten, indenen begriffe vorkamen, mit denen nur die wenigsten etwas anfangen können, zu verwirren. (puhh... was ein satz)

wie du darauf kommst möchte ich mal wissen ...
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#22 Mitglied ist offline   Ghost92 

• Beigetreten: 01. August 06

geschrieben 10. September 2007 - 21:02

Ich finde es gut, dass es welche hier giebt, die auch neuen helfen. Macht weiter so!

Jedoch giebt es auch welche, die einfach nur abweisen oder einfach nur auf die SuFU verweisen.

Ich gebe es zu, die ersten tage binn ich damit auch nicht zurechtgekommen, vor allem weil ich noch eine Modem-verbindung hatte und nicht 50 Threads durchlesen konnte.
Ich hoffe, dass mann vielleich zum Satz "Benutz doch mal die SuFu" auch noch einen link zum beantwortetem Thread.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#23 Mitglied ist offline   bartii 

• Beigetreten: 02. August 05

geschrieben 10. September 2007 - 21:36

also das mit den komplexen Antworten verstehe ich nicht - also das Problem :D.

Man postet etwas, bekommt Antwort, ja eine wirklich gute Antwort - allerdings mit Begriffen, mit denen man nichts anfangen kann. Warum? Eben, weil es keine 0815 Lösung ist.

Also was mache ich? Ich schlage nach. Was verbirgt sich dahinter.

Folge:
Ich lerne dazu.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#24 Mitglied ist offline   N1truX 

• Beigetreten: 06. Juli 06
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 11. September 2007 - 15:59

Oder ich bin im Forum und lese mir zum spaß nen paar Threads durch, lerne was über die Materie und werde schlauer^^ Durch fehler lernt man am besten, is immer so.
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#25 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 11. September 2007 - 16:06

@Ghost: Wenn man allerdings die Suche verwendet kommt man schneller zu einer Antwort. Natürlcih nur wenn man auch fähig ist, zu suchen.
imo!
0

#26 Mitglied ist offline   Kritikus 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 19. Dezember 05

geschrieben 12. September 2007 - 01:31

... und wenn man fähig ist zu schreiben. Den meisten hier müsste schon morgens ein Stein auf den Fuß fallen, damit sie gar nicht erst in Versuchung kommen Themen zu eröffnen (um gar die Deutsche Sprache zu vergewaltigen), sei es hier oder auch anderswo. Es tummeln sich nirgendwo so viele Sprachterroristen, wie bei Winfuture.de.

Einige Teammitglieder haben das auch endlich erkannt, doch es ist leider zu spät. ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt? Ich denke nicht. Vorwärts immer, rückwärts nimmer, wird von dem Gen-Trashpool hier auch verhindert.

Dieser Beitrag wurde von Kritikus bearbeitet: 12. September 2007 - 01:50

"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
0

#27 Mitglied ist offline   koch 

• Beigetreten: 28. Juni 06

geschrieben 12. September 2007 - 03:19

grade in einem anderen forum gefunden...

zitat:

"Unfortunately you had a bad day and everything piles up to make it even worse then say "guy's I am having a bad day help" or grab a beer / scotch wiskey and relax then once feeling better come and ask for help. We are a bunch of guys with similar ideas trying to help each other. No one is getting payed for their time to help here so treat us like friends and we would do the same.
We are only here to help and try to make it easier for anyone else. Like a library has books to help here it is persons with info that could if used correctly help make your live easier.
"

sollte das fettgedruckte nicht auch hier gelten? es gibt leute, die so handeln, andere wiederum...
und zum thema anfänger könnte man auch sagen..."auch googlen will gelernt sein".
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0