WinFuture-Forum.de: Soundeinstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Soundeinstellungen


#1 Mitglied ist offline   Rockmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2007 - 16:48

Hi ich hab ein problem mit den soundeinstellungen.
und zwar kann ich in der lautstärkeregelung nicht die erweiterten optionen öffnen (option ist deaktiviert).
Da ich nicht die erwetierten optionen öffnen kann, kann ich auch nicht tief-, und hochtöne regeln die ich brächte um meine soundqualität (vorallem den subwoofer) zu verbessern.

Ich hab mir auch den neusten soundtreiber für meine mainboard von gigabyte.de heruntergeladen, aber das hat auch nichts geänder.

Gibts eine Möglichkeit da etwas zu bessern?

Ich hab Windows XP SP 2
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0