Servus!
Ich hab da ein Problem mit der Windows VistaFirewall und WindowsMail...
Ich habe gerade die Firewall eingestellt und finde sie echt super... ich habe alles blockiert bis auf die ausnahmen die man ja bei "neue Regel" anlegen kann... darunter is auch Windows Mail, jedoch geht dieses Programm nicht online und ich kann somit keine emails empfangen oder senden... Die anderen Programme laufen einwandfrei so wie ich es eingestellt habe!
Die Fehlermeldung:
Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: '*****************', Server: '**********', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10013, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Würde mich über ne lösung sehr freuen ^^
THX
Seite 1 von 1
Windowsfirewall Und Windowsmail Problem
Anzeige
geschrieben 06. September 2007 - 16:24
Und wenn Du die Firewall ausmachst, dann verbindet sich Windows Mail? Schau mal nach, ob tatsächlich die Kontoeinstellungen (Servernamen, Server erfordert Authentifizierung -> ein) richtig sind.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3 _Magguz_
geschrieben 06. September 2007 - 16:37
Ja, wenn die firewall aus ist dann gehts...
ich sag ma so, wenn die firewall aus ist, und es geht, können es nicht die einstellungen von windowsmail sein denk ich ma...
is doch voll blöd irgendwie... es ist mitlerweile jede exe im windowsmail ordner freigegeben
EDIT: Alles klar... ich habs... son blödsinn... ich hab die exe von windowsmail aus dem ordner Programmex86 genommen und nicht aus dem Programme genommen... Programmex86 is ja sozusagen das Standard Programmverzeichnis und da hier ebenfalls windowsmail war hab ich falsch gedacht ^^
naja kannste ja offen lassen für leute die es auch nicht gemerkt haben
ich sag ma so, wenn die firewall aus ist, und es geht, können es nicht die einstellungen von windowsmail sein denk ich ma...
is doch voll blöd irgendwie... es ist mitlerweile jede exe im windowsmail ordner freigegeben
EDIT: Alles klar... ich habs... son blödsinn... ich hab die exe von windowsmail aus dem ordner Programmex86 genommen und nicht aus dem Programme genommen... Programmex86 is ja sozusagen das Standard Programmverzeichnis und da hier ebenfalls windowsmail war hab ich falsch gedacht ^^
naja kannste ja offen lassen für leute die es auch nicht gemerkt haben
Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 06. September 2007 - 16:40
- ← Arbeitsprogramme Kein Zugriff Auf Externe Festplatte
- Windows Vista
- Programme Bekommen Keinen Zugriff Aufs Internet →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten