WinFuture-Forum.de: Handy/pda/mda....ich Blick Nicht Durch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Handy/pda/mda....ich Blick Nicht Durch


#1 Mitglied ist offline   derBasti1896 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 07. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2007 - 10:41

Hallo allerseits. In letzter Zeit wird in mir der Wunsch nach einem Organizer wie ich ihn früher mal hatte wieder groß. (palm zire 71 glaube ich)
Leider musste ich bei meinen bisherigen Bemühungen feststellen, dass ich nicht nur die qual der Wahl habe, sondern von einer Geräteflut überrannt werde.
Kurz gesagt ich hofe, dass ihr mehr wissen habt als ich, was die aktuellen modelle und die von gestern;) angeht.
Ich habe also kein Problem etwas älteres oder auch was gebrauchtes zu kaufen. Ich benötige lediglich ein paar bestimmte Funktionen.

1. Ich muss mit dem Ding telefonieren können. Habe keine Lust son Klotz mit mir rum zu schleppen und dann noch zusätzlich nen Handy in der Tasche zu habe.
2. Die Standardfunktionen eines Organizers. Also Terminkalender, Kontakte etc.
3. Und am wichtigsten;) Mein Budget liegt bei um die 100-200€. Wobei mir 200€ schon recht viel sind. Denke so viel würde ich nur ausgeben wollen, wenn ich das Gerät auch als Navi benutzen könnte (inkl GPS-Empfänger und Software natürlich)
4.Tja und zu guter Letzt sollte das Gerät auch mittels Touchscreen und "Stift" bedient werden. Termine und der gleichen über eine Handytastatur einzutippen ist mir zu mühsam.

Würde mit wahnsinnig weiterhelfen, wenn jemand nen paar Ideen hätte.
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
der Basti
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 08. September 2007 - 00:53

Ich muss dir ganz erlich sagen, da ich mich in letzer Zeit selber über PDA´s informiert hab, du wirst bis 200€ deinen Wünschen entsprechend nichts finden.

Alleine mit GPS + Soft. gibt es erst ab mind.300€!
mfG
Thanks for reading my Post!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0