WinFuture-Forum.de: Links In Mail -programm Incredi Mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Links In Mail -programm Incredi Mail Links lassen sich nicht anklicken


#1 Mitglied ist offline   Rela 

  geschrieben 04. September 2007 - 19:02

Hallo, ich bin noch neu hier und hoffentlich im richtigen Forum gelandet. Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Mailprogramm draufgemacht. Incredi Mail. Es ist super. Aber nun habe ich festgestellt, das ich Links die mir zugesendet werden ,nicht im Programm anklicken kann. Sondern nur nach alter Weise kopieren und als Adresse einfügen muss.

Woran kann das liegen?

Über guten Rat freut sich
mit vielen Grüßen Rela
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. September 2007 - 19:14

Willkommen :)
Welchen Browser nimmst Du? Beim IE zum Beispiel mal prüfen: Internetoptionen -> Registerreiter Programme. Dort mal Incredi Mail als Mailprogramm festlegen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Rela 

geschrieben 04. September 2007 - 19:30

Hallo, ich habe Mozilla Firefox, funktioniert das da genauso?

Gruß Rela
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. September 2007 - 19:49

Nein, eher nicht. Vielleicht bringt da der Startmenüeintrag Programmzugriff und Standards etwas. Ist doch XP, oder?
Edit: Und Firefox muss der Standardbrowser sein.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0