WinFuture-Forum.de: Ff: Striche Zwischen Mousover Buttons - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ff: Striche Zwischen Mousover Buttons möglicherweise falsche FireFox einstellung?


#1 Mitglied ist offline   joe-cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2007 - 19:44

wie der titel schon sagt, habe ich ein problem mit dem FireFox. ich habe auf meiner homepage eine navigation mit mehreren buttons nebeneinander, dazwischen sind 1px breite striche (auch grafiken). die buttons haben einen mouseover effekt, d.h. wenn ich mit der maus drüberfahre, ändert sich die grafik (am strich ändert sich eigentlich nichts!).
seltsamerweise sind die striche dann aber ein problem - sie verschwinden und erscheinen.

streiche ich über 2 buttons, der erste links, der zweite rechts, so verschwindet der strich. streiche ich von rechts nach links, so erscheint er wieder.

man kann sich vorstellen, dass das ganz schön nervig ist. zuerst dachte ich, dass das am code liegt, aber im IE funktioniert alles problemlos. zudem hat eine freundin, die auch die aktuelle version des FireFox benutzt, dieses problem nicht.

hier noch bilder:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   joe-cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2007 - 00:12

sry 4 doppelposting

habe das problem durch zufall gelöst :P mein gott bin ich dumm xD

falls es jemanden interessiert: hab so eine komische sidebar, und die war so eingestellt, dass sie sozusagen "rausfährt", wenn man über einen schmalen streifen am rechten bildschirm fährt (sozusagen den zipfel, an dem man sie rauszieht)

als ich sie soeben beendet habe und der strich verschwand, fiel mir auf, dass der browser ein winziges stück breiter wurde.

da die striche nur 1px breit waren, wurden sie also einfach überdeckt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0