WinFuture-Forum.de: Acronis Trueimage - Probleme Bei Wiederherstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Acronis Trueimage - Probleme Bei Wiederherstellung Acronis findet Abbild nicht


#1 Mitglied ist offline   katastrophe 

geschrieben 04. September 2007 - 14:51

Hallo Leute,
hatte einen schweren Crash meiner Festplatte und, schlau wie ich bin, hatte ich diese vorher auf eine externe Festplatte als Abbild gesichert, mit Hilfe der Acronis TrueImage-Version, die es vor ca. einem Monat in der Computer Bild gab.
Dieses Abbild hat die Dateiendung .tib und ist auch definitv auf der externen festplatte vorhanden, das kann ich sehen, wenn ich die Festplatte an einen anderen Computer anschließe.
Aber jedes Mal, wenn ich von der Acronis-Notfall-CD aus starte, die ich für diesen Fall angelegt habe, und die Option "Abbild wiederherstellen" anklicke, wird die Datei nicht gezeigt, sprich, ich kann das Abbild nicht wiederherstellen. Die datei ist richtig benannt mit *.tib am Ende) und vorhanden, aber Acronis sieht sie nicht. Habe sie mal umbenannt und auch mal in einen anderen Ordner verschoben, nur für Spaß, hat aber nicht geholfen.

Weiß einer, was zu tun ist? Bin verzweifelt, denn ich bin selbstständig und auf die dateien angewiesen.
Vielen Dank im Voraus
Christiane
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. September 2007 - 00:20

Was hast da erstellt, nur deine Dateien gesichert oder ein Image der ganzen Festplatte erstellt?
Es könnte vielleicht helfen mal nach Acronis zu gehn und die neuste Trialversion zu ziehen und damit eine Acronis-Notfall-CD erstellen um es damit zu versuchen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0