so, bin nach langer langer sommerpause auch mal wieder hier
ich hab zwar das beryl icon unten in dr leiste, aber leider passiert nix. kennt das veilleicht jemand, also die konsole gibt folgende Meldung ab:
(beryl-settings:20625): Gdk-WARNING **: Mask is 0 in visual. Server bug ? Traceback (most recent call last): File "/usr/bin/beryl-settings", line 35, in <module> locale.setlocale(locale.LC_ALL, '') File "/usr/lib/python2.5/locale.py", line 476, in setlocale return _setlocale(category, locale) locale.Error: unsupported locale setting
das mit beryl hat sich erledigt, ich musste nur noch die richtige sprache in der locale.gen setzen, ich depp hab die anleitung nicht ferig gelesen
desweiteren hab ich noch ne zweite frage, und zwar wie bekomm ich ein Programm wie conky bei kde sauber in den autostart, hab das über eine Programmmverknüpfung in ~/.kde/Autostart gelöst, leider startet dann conky ziemlich langsam, und es hat den anschein, als würde die Verknüpfung den ganzen start ausbremsen!
es handelt sich hierbei um ein arch linux x64 system falls das von interesse sein sollte.
lg,
Fabi
Dieser Beitrag wurde von Fabi bearbeitet: 03. September 2007 - 16:14

Hilfe
Neues Thema
Antworten