WinFuture-Forum.de: Vista Explorer Spinnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Explorer Spinnt


#1 Mitglied ist offline   Mister L 

geschrieben 03. September 2007 - 01:37

Seit einigen Tagen spinnt mein Exporer (nicht Internet Explorer) gelegentlich.
Nach 2 bis 3 Stunden wird der Bildschirm schwarz und die Menüleiste (Start, geöffnete Programme, Uhr, ...) erscheint teilweise im oberen Bildschirmrand, von den geöffneten Programmen sehe ich nur noch teile aufblinken.
Wenn ich dann den Task Manager öffne und den Prozess "Explorer.exe" beende ist der Spuk vorbei, wenn ist dann den Explorer wieder neu starte (neuer Task) läuft alles wieder ganz normal bis zum nächsten Aussetzer.
Ich habe Viste Home, und zuletzt Office 03, Wiso Kassenbuch, und einen Scannertreiber USB installiert HP Scanjet.
Hat einer von euch eine Ahnung was da falsch läuft?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0