WinFuture-Forum.de: Standby Führt Zu Neustart Und Abmelden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Standby Führt Zu Neustart Und Abmelden


#1 Mitglied ist offline   arminmueller 

geschrieben 02. September 2007 - 20:47

Hallo zusammen,

ich komme hier einfach nicht weiter.
Klicke ich auf Standby (Start=> Ausschalten => Standby; oder über Fernbedienung) startet der Rechner neu und zeigt einen Übersichts-Bildschirm wer gerade angemeldet ist und wie viele Programme laufen. Eigentlich nicht, was ich möchte ;-) => Ich möchte, dass der Rechner in den Standby versetzt wird (wie der Name schon sagt..)

Woran könnte der Neustart liegen? Wo muss ich was einstellen, damit der Rechner in den Standby vesetzt wird?

Danke für Hilfe!!!

Gruß,
Armin.

PS:
PC ist übrigens neu aufgesetzt
- WinXP SP2,
- TV Karte,
- MoBo - Abit AN-M2HD
- Grafik&Sound on Board,
- Ein und ausgeschaltet wird über Fernbedienung
- S3 ist im Bios aktiviert
(Installierte Software: Media Portal, .Net Framework 2.0, Winamp)
... mehr nicht!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0