WinFuture-Forum.de: Brauche Bessere Pings - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Brauche Bessere Pings welche leitung?


#1 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. September 2007 - 22:21

Hallo

im moment habe ich eine DSL 6000 Leitung von der T-com. Da ich aber viel online spiele ist es unabdingbar für mich besser pings als 55-70 zu haben. Nun bin ich am überlegen was ich machen soll: Entweder fastpath für meine jetzige Leitung oder gleich eine DSL 16k zu ordern, den ich habe mal wo gehört dass fastpath bei 16k automatisch dabei ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

thx

T-byte
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2007 - 23:03

Hallo

da würde ich empfehlen das hier eines von beiden

http://www.cfos.de/index2.htm

damit bekommst du deutlich bessere werte


alternativ wenn wegen online spiele sein soll , wäre Linux ne gute wahl , da braucht du
keine bremsen wie firewall , Virenschutz und sonstigen Käse

MFG mister x
0

#3 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2007 - 01:53

tja das einzige was cfos macht is Traffic-Shaping sprich es bringt nur was wenn andere prozesse gleichzeitig im hintergrund laufen und aufs internet zugreifen was bei mir mit ausnahme von TS nicht vorhanden is, außerdem nützt mir das nichts denn mein router untersützt dies schon. nein ich wollte lieber eine direkte antwort auf meine frage, trotzdem vielen dank für den hinweis auf das tool
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

#4 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nordhalbkugel

geschrieben 02. September 2007 - 02:06

ich hatte dsl 6000 mit ping von 70-90.
nach wechsel auf 16000 (t-home) zwischen 15-30. es scheint als wenn fp automatisch dabei wäre, denn bestellt habe ich es nicht.
Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"
0

#5 Mitglied ist offline   gl4di4t0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bärlin

geschrieben 02. September 2007 - 02:40

16mbit ist adsl2+, dort ist fastpath nicht mehr nötig bzw standard

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
0

#6 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2007 - 10:47

ok vielen dank leute
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

#7 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 02. September 2007 - 11:13

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 02.09.2007, 00:03)

alternativ wenn wegen online spiele sein soll , wäre Linux ne gute wahl , da braucht du
keine bremsen wie firewall , Virenschutz und sonstigen Käse

MFG mister x

es gibts aber kaum native linux spiele

Beitrag anzeigenZitat (BonanzaFraggle: 02.09.2007, 03:06)

ich hatte dsl 6000 mit ping von 70-90.
nach wechsel auf 16000 (t-home) zwischen 15-30. es scheint als wenn fp automatisch dabei wäre, denn bestellt habe ich es nicht.

kommt aufs spiel an. für cs beispielsweise is 15-30 schon sehr hoch für dsl 16000. ich bin mit dsl 6000 schon im bereich von 10-20
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   m4rkus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2007 - 20:22

Zitat

alternativ wenn wegen online spiele sein soll , wäre Linux ne gute wahl , da braucht du
keine bremsen wie firewall , Virenschutz und sonstigen Käse


hat er nach ner alternative zu windows gefragt?
Das versteh ich echt nicht, er fragt nach nem besseren ping und schon ist ein linux freak da und möchte anhänger rekrutieren. sry, ich hab nichts gegen linux, nutzte es selber gelegentlich, aber sowas nervt einfach.

Dieser Beitrag wurde von m4rkus bearbeitet: 02. September 2007 - 20:23

2*3=4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0