WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Synchronisation U. Datenimport Mit Outlook '07 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Probleme Mit Synchronisation U. Datenimport Mit Outlook '07 Active Sync 4.5 gleicht nur Standardordner ab


#1 Mitglied ist offline   luigi08 

geschrieben 01. September 2007 - 15:19

Hallo Leute!
Ich habe MS Outlook 2007 zunächst auf Englisch installiert. Beim importieren meiner alten Outlookdaten (von Outlook 2002 auf deutsch *.pst) hat es nun für jede Kategorie einen neuen Unterordner erstellt, weil die Englische Bezeichnung "Calendar" nicht mit dem deutschen "Kalender" übereinstimmt.
Syncronisiert wird allerdings mit ActiveSync nur der "Calendar" in dem meine Termine ja gar nicht enthalten sind. Das rüberkopieren von allen Terminen hat leider nicht gut geklappt, da alle Eigenschaften der Termine (wie Erinnerung, Serie, etc.) dabei verloren gehen. Gibt es da nicht ein elegantere Methode für?
Habe auch schon das Englische deinstalliert und danach die deutsche Version aufgespielt. Leider sind die "Calendar" und "Contacts" und "Tasks" immer noch alle als Standardordner geblieben und lassen sich weder löschen noch umbenennen. Wie kann ich dieses Problem am besten lösen? :)
Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand einen heißen Tipp für mich hat!
Ach ja übrigens werden bei HTML eMails bei mir keine Bilder angezeigt... was kann man dagegen machen?!
Schon mal vielen Dank und
liebe Grüße :)

Dieser Beitrag wurde von luigi08 bearbeitet: 03. September 2007 - 08:47

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0