Hallo
ich möchte das Dos-Programm mbrkill über eine Bootcd aufrufen. Das Problem ist, dass ich in dem Rechner hier kein Floppy-Laufwerk habe. Kann also weder schon vorhandene bootdisk mit dem mbr zusätzlich auf cd brennen noch von bootdisk.com das image auf floppy brennen.
weiß jemand rat?
Gruß BFG
Seite 1 von 1
Dos-boot-cd
Anzeige
geschrieben 01. September 2007 - 08:05
geschrieben 01. September 2007 - 08:08
Ultimatebootcd.com, sind genügend Dos drauf und ist bootbar.
geschrieben 01. September 2007 - 10:17
Zitat (Stefan_der_held: 01.09.2007, 09:05)
Welche MS-Dos Version braucht das Programm?
Ich gehe mal von 6.0 aus
samstag sagte:
Ultimatebootcd.com, sind genügend Dos drauf und ist bootbar.
Das problem ist, dass bei der ultimatebootcd schon ein vorgefertigtes menu und alles dabei ist, da kann ich mein mbrkill.exe nicht einfach starten und es per dos aufrufen, weil man selbst garnicht in die doskommandozeile kommt, zumindest weiß ich nicht wies geht.
geschrieben 01. September 2007 - 10:22
Du startest z.b. das auf der UBCD vorhandene Freedos, wechselst mittels cd.. (bei Fragen einfach dort die Hilfe aufrufen mittels cd /?) ins CD-Laufwerk, in dem sich das Programm, das du starten willst befindet und startest es durch einfachen Aufruf, also das eintippen des Programms.
Das Programm darf sich btw. nicht auf einer mit NTFS formatierten Festplatte befinden, denn die werden unter Dos nicht erkannt.
Das Programm darf sich btw. nicht auf einer mit NTFS formatierten Festplatte befinden, denn die werden unter Dos nicht erkannt.
- ← Nero 8 Ab 1. Oktober !
- Brenn- & Backupsoftware
- Dvd-ram Nach Entnahme Aus Laufwerk Nicht Mehr Lesbar →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten