WinFuture-Forum.de: Nero 8 Ab 1. Oktober ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 8 Ab 1. Oktober ! warten oder jetzt Nero 7 kaufen und Nero 8 gratis ?

#1 _diecdrom_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2007 - 19:33

Hi,

da ich noch Nero 6 habe, dies aber in Vista nicht vernünftig läuft und auch Nero 7 viele Probleme machen soll warte ich schon länger auf Nero 8 welches dann von haus aus wirklich 100%ig Vista-kompatibel ist.

Auf der Nero Homepage steht dass wenn man Nero 7 ab dem 31. August erwirbt kostenlos Nero 8 bekommt wenn es auf dem Markt ist.

Was meint ihr, sollte man sich jetzt für ca. 45 Euro Nero 7 kaufen oder auf Nero 8 warten ? Der empfohlene Verkaufspreis soll aber um die 70 Euro liegen wobei ich aber denke dass es viele Geschäfte günstiger anbieten werden.

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 31. August 2007 - 19:39

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Spoo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 31. August 2007 - 19:48

du wirst unter garantie kein vollwertiges Nero 8 bekommen. Du wirst ein Upgrad Pack bekommen was billiger ist als später die full 8er Nero Version. Es kommt drauf an wa du aus der nero Suite nutzt. Mit der 7er wirst du auf jeden Fall bedient sein. Die 8er wird einige Verbesserungen haben die das Arbeiten mit den Zusatzprog leichter + schneller macht. Wenn du nur brennen willst nimm die 7er Version. Wenn du sehr viel die Zusatz Progs nutzt nimm die 8er Version da die Geschwindigkeit der einzelnen Progs verbessert sein soll. Beim Brennen ist die Geschwindigkeit Rechner abhängig.

Gruss Spoo
0

#3 _diecdrom_

geschrieben 31. August 2007 - 19:53

Ok,

mal schauen, dann sollte ich besser doch warten und Nero 8 im Geschäft kaufen, oftmals wird es ja günstiger angeboten als der EVP.

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 31. August 2007 - 19:56

0

#4 _misteranwa_

geschrieben 31. August 2007 - 20:11

Ich würde mich freuen, wenn Nero ein Update veröffentlicht wo auch die Zusatz Anwendungen für das MCE bei Vista x64 funktionieren, was ja im moment nicht der Fall ist, leider.
0

#5 _Hinterwäldler_

geschrieben 31. August 2007 - 22:09

Erfahrungsgemäß haben die ersten Auflagen einer Version bei Nero immer eine ganze Menge Eier, die erst gepatcht werden müssen. Ich würde erstmal warten. Bei Saturn gab es heute im Download WinOnCD9 für 25 Eus, wobei 20 auf den DivXCodec fallen. Es war also ein Schleuderangebot.
0

#6 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 31. August 2007 - 23:43

Als Nero Nutzer zuerst danke für die Info das Nero 8 ab 1.10 kommt. Wenn gesichert ist, dass es beim jetzigen Kauf von Nero 7 die Version Nero 8 kostenlos gibt, dann jetzt Nero 7. Zumal es Nero 7 jetzt teilweise zum Sonderangebot gibt. Amsonsten warten, die ersten Versionen von Nero 6 und 7 waren nie so fehlerbehaftet, dass sie einen normalen gebrauch nicht zuließen. Warum sollte das diesmal anders sein!?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 01. September 2007 - 00:19

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0