WinFuture-Forum.de: Fragen Zu Windows Xp 64 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fragen Zu Windows Xp 64 Bit


#1 Mitglied ist offline   Nomi1988 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 24. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2007 - 22:12

Hi

1. Welche Treiber benötige ich für windows xp 64 bit ?

2. kann ich alle spiele/programme drauf spielen sind die immer noch kompatibel?


Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2007 - 22:31

hallo


erstens brauchst du 64bit treiber (selten)

zweitens bin ich mir nicht sicher aber ich denke das unter winxp 64bit nicht alle spiele / programme gehn werden
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2007 - 22:35

habe mehrere Monate mit XP x64 gearbeitet. Habe für 95% meiner Hardware passende Treiber gefunden, nur der Scanner (war zu alt) und mein W-LAN Stick (kA, warum es nur Vista x64 Treiber gab). Kurz gesagt, wenn es recht neue hardware ist und keine exotische, dann klappt s auch bei den Treibern.
Programme und games liefen alle unter XP x64, hatte da keine probleme. Wichtig ist aber das es 32Bit Programme sind, denn XP x64 unterstützt nur 64Bit und 32Bit, KEIN 16Bit. XP x86 hingegen kann damit umgehen.

Würde dir aber empfehlen, es mit der Trial-Version zutesten, ob die Treiber auch funktionieren und stabil laufen.
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2007 - 22:38

erstens brauchst du 64bit treiber (selten), aber für gängige Hardware vorhanden. Alle spiele vielleicht nicht aber doch die gängigsten der letzten Zeit. Seit Far Cry spiele ich nur auf XP64 das ist meine Spieleplatform. Na Treiber brauchst dieselben wie unter XP x32 nur halt die X64 Treiber.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0