WinFuture-Forum.de: Auflösung 1680x1050 Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Auflösung 1680x1050 Nicht Möglich


#1 Mitglied ist offline   gerb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2007 - 20:12

hi,
ich hab mir vista neu installiert und habe einen 22" moni mit der auflösung 1680x1050. dazu noch eine graka von ich glaub msi, jedenfalls ist es eine geforce fx 5700 LE. ich hab mir nun die treiber von nvidia.com gezogen (ForceWare Release 95 version 96.85) allerdings kann ich nun lediglich die auflösung 1600x1200 einstellen. und das nvidia control panel ist auch sinnlos, weil es nur 2 einträge hat die nichts mit der auflösung zu tun haben! bitte um euren rat!

mfg daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 31. August 2007 - 20:28

Moin, moin und herzlich Willkommen im Forum! ^_^

Also für die FX Reihe gibt es gar keine Vista Treiber! Du könntest versuchen den 162.18 von XP zu installieren! Ansonsten wüsste ich jetzt nicht ... höchstens Standardtreiber von Vista und evtl. Vista Update!

Gruss
Daniel
0

#3 Mitglied ist offline   gerb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2007 - 20:57

gibts evtl. ne möglichkeit das in irgendeinem config file einzutragen bzw. mit nem anderen tool die auflösung zu verändern?
und zum thema fx karten: ich hab ja auf der nvidia seite extra die fx treiber ausgewählt also würd ich sagen es gibt welche ^_^
und die xp treiber gehen nicht weil das system erkennt das sie nicht für vista sind ... trotzdem danke

Dieser Beitrag wurde von gerb bearbeitet: 31. August 2007 - 21:20

0

#4 Mitglied ist offline   gerb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2007 - 21:35

aber anscheinend geht es mit dem forceware treiber 96.33 ^_^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0