WinFuture-Forum.de: Trillian Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Trillian Problem


#1 Mitglied ist offline   DougFunnyM16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lüdenscheid

geschrieben 31. August 2007 - 20:09

Hi,

habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Trillian. Ich habe Trillian 3.1 Pro, und die Version Trillian 3.1.7.0.
Und zwar kann ich bei manchen ICQ Usern ihre away nachrichten nicht mehr lesen.
Ich klicke auf den namen und dann auf "away oder nicht verfügbar nachricht lesen", aber dann kommt nichts, da geht noch nicht mal das Fenster auf wo die nachricht sonst drin steht.
Von anderen kann ich die nachricht aber wieder lesen. Wenn ich das normale icq starte und dann da die nachricht lese, dann kommt sie ohne Probleme.


Woran kann das liegen?



Gruß Dom
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0