ich habe ein kleines Problem. Ich habe für jemanden auf seinem Rechner eine kleine Einstellung vorgenommen, die allerdings ziemlich blöde Nebenwirkungen hatte ^^.
Also derjenige geht noch über ISDN (GMX) ins Netz. :-\ Allerdings nicht so, dass die Verbindung automatisch getrennt wird, wenn der Browser geschlossen wird. Das sollte aber so sein. Deswegen habe ich in den Einstellungen den Haken bei "Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt" (so oder so ähnlich) aktiviert, was meiner Meinung nach auch der richtige Haken ist. Seitdem allerdings kommt beim Einwahlversuch immer "Benutzername oder Kennwort falsch". Auch das Rückgängigmachen der Einstellung behebt das Problem nicht.
Ich bin mir 100% sicher, dass ich nichts am Benutzernamen oder Kennwort geändert habe, also muss das meiner Meinung nach irgendein blöder Bug sein. Leider hat die Person das Kennwort nicht mehr, sodass man es mal neu eingeben könnte. Von dem eingegebenen (und gespeicherten) Kennwort sieht man natürlich nur noch die Sternchen (bzw. Punkte).
Habt ihr eine Idee, woran es liegen kann und ob man das irgendwie (ohne das Kennwort zu kennen) wieder beheben kann? Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet, denn die Person schiebt die Schuld jetzt natürlich so mehr oder weniger auf mich.
Schönen Gruß,
soul
Dieser Beitrag wurde von soulflare bearbeitet: 31. August 2007 - 16:21

Hilfe
Neues Thema
Antworten