WinFuture-Forum.de: Musik Ruckelt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Musik Ruckelt beim Abpsielen mit Itunes für Windows


#1 Mitglied ist offline   Romy1309 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2007 - 19:02

hallo zusammen.

habe beim googeln gemerkt, dass viele dieses problem haben, aber bisher scheint keiner auf eine lösung gekommen sein.

habe meinen rechner neu aufgesetzt, windows xp professional. seit dem spielt mein itunes die songs nicht mehr ruckelfrei ab, dass heisst, der ton hängt, silben/ töne werden loopartig mehrmals wiederholt, dann gehts kurz weiter.

eigentlich passiert das nur, wenn ich in einem anderen programm nebenher arbeite. auch wenns nur der mozilla browser ist.

mit dem mediaplayer funktioniert alles gut.

am arbeitsspeicher (habe 1024) kanns glaube nicht liegen, da es ja beim mediaplayer funktioniert und alle anderen programme gut laufen.

soundkarte treiber sind auch installiert..soundkarte: c-media ac 97 audio device

motherboard asrock mit via chipsatz. kanns was damit zu tun haben?

kann mir jmd helfen?

lieben gruss. romy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   darkdongle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Programmierung in vb6 un vbs.<br />Internetseitengestaltung (Referenz: http://g-gamer.tk)

geschrieben 01. September 2007 - 09:29

Hallo.
An deinem Board dürfte es nicht liegen, da es ja vorher ging.
Aber du sagst Soundkarte - meinst du damit den Chipsatz vom Board oder eine externe Soundkarte? (bspw. PCIX). Falls du beides haben solltest, ist vielleicht nur der OutputDevice (also das Soundgerät) falsch eingestellt und der Sound kommt von einer ganz anderen Komponente.

Mfg, darkdongle ^_^
0

#3 Mitglied ist offline   Romy1309 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2007 - 12:26

aber komisch, dass das problem nicht mit dem windows media player auftritt oder? sonst geht auch alles.. schnittprogramme etc..
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2007 - 12:38

Hmm afaik war das ein seltenes Problem einer 7.1er Version. Sollte spätestens mit der aktuellsten Version behoben sein?!
0

#5 Mitglied ist offline   Romy1309 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2007 - 12:41

dachte ich auch. ists aber nicht. hab gestern die neuste version installiert. immer noch. brauch bloss irgend nen browser aufmachen oder gar schnelle mit der maus rumfuchteln. schon stottert es.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0