Hi Leute,
immer wenn ich im Windows Explorer bei einer Datei öffne dann stottert mein Mauszeiger und meine Auslastung ist sehr hoch. Wenn ich das im Browser z. B. mach dann geht es klar. Aber egal welche Datei immer passiert es.
PS. An der Maus kann es nicht liegen denn die ist gerade mal 2Stunden alt und bei anderen war es genau so
Seite 1 von 1
Auslastung Im Kontextmenü nur im Windows Explorer
Anzeige
geschrieben 01. September 2007 - 01:02
Welche Einträge hast Du denn alles im Kontextmenü? Vielleicht kommt von einem Programm, was sich dort eingetragen hat die Auslastung.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 01. September 2007 - 01:23
Hast du zufällig einen Virenscanner vor kurzer Zeit installiert? Ich hatte dasselbe Problem mal bei einem F-Secure-Virenscanner, weil er jede Datei, die ich auch nur markiert hatte, sofort gescannt (und für ein paar Millisekunden der PC lahmgelegt) wurde... Nach der anschließenden De- und "Ersatzinstallation" mit einem anderen Virenscanner hatte ich das Problem nichtmehr...
geschrieben 09. September 2007 - 14:58
Im Kontextmenü ist alles so wie es sein sollte (bei XP) also keine programme. Am Virenscanner liegts nicht weil das vorher schon war.
geschrieben 10. September 2007 - 16:34
Push
Kann mir keiner mehr Helfen oder warum schreibt keiner
Kann mir keiner mehr Helfen oder warum schreibt keiner
geschrieben 10. September 2007 - 21:09
Hallo
Hast du denn mal einen anderen Dateimanager ausprobiert?
Vieleicht ist ja dein Windows Explorer fritte und du solltest ihn mal
neu installieren.
Nur so, ein Gedanke halt.
Gruss, Omega
Hast du denn mal einen anderen Dateimanager ausprobiert?
Vieleicht ist ja dein Windows Explorer fritte und du solltest ihn mal
neu installieren.
Nur so, ein Gedanke halt.
Gruss, Omega
geschrieben 11. September 2007 - 11:58
nein welche dateimanager gibt es denn?Mit was soll ich den Windows Explorer neuinstallieren.
Nur so nebenbei ich habe keine Windows CD
Nur so nebenbei ich habe keine Windows CD
- ← Netzwerk Passwort...
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Fehlermeldungen Bei Start Und Im Betrieb →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten