WinFuture-Forum.de: Drag & Drop Rückgängig Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Drag & Drop Rückgängig Machen bzw überschriebene Dateien wiederherstellen


#1 Mitglied ist offline   Cafe5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2007 - 09:00

Huhu

Ich hab ein (für mich) rießiges Problem:

Ich wollte aus meiner Musikdatenbank einige Lieder für meinen MP3-Player heraussuchen und hab desshalb bei Foobar eine neue Playlist angelegt, dort die gewünschten Lieder hinzugefügt und diese dann per "File Operations" -> "Move, Rename, or Copy Files" unfreiwillig verschoben (zu blöd darauf zu achten, dass auch wirklich "copy" ausgewählt ist). Dabei wurden die Lieder nach "mp3player\%artist%\%album%\%nn. titel%" verschoben und entsprechend umbenannt.


Jetzt, da ich festgestellt habe, dass sie verschoben und nicht kopiert wurden, ist mir aufgefallen, dass gut 150 Stück "Fehlen", die wohl nicht ordentlich getaggt waren (der Pfad und Dateiname wird ja aus den Taggs erstellt. Sind diese nicht vorhanden kommt das ganze nach "unknown artist" (oder "no artist" "unknown album" (oder "no album") und "unknown titel" (oder "no titel"^^). Dabei sind die wohl überschrieben worden.)


Was ich möchte: Das ganze Rückgängig machen oder wenigstens die "verlorenen" Lieder wiederbekommen.


Bin über jeglicheHilfe Dankbar.



lg


Cafe5



PS: "Backup einspielen" geht nicht, da ich nur von meinen wichtigen Daten und der Systempartition ein Backup habe (ja, jetzt fällt einem auf, wie wichtig doch auch die Musik ist -.-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2007 - 09:02

Das einzige was du tun kannst ist das PCinspector FileRecovery.
http://www.pcinspector.de/Sites/file_recov....htm?language=2
Das Programm ist kostenlos und arbeitet sehr gut.

Falls die Daten auf der Festplatte nicht schon von anderen Sachen überschrieben wurden, könntest du was wiederherstellen können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0