mir ist da was passiert und möchte euch fragen ob das sein kann
Als ich neulich neben mein Win Vista parallel noch XP installieren wollte (zum zocken aus performance gründen) ist mir aufgefallen, dass meine XP Media Center Edition 2005 SP2 ziemlich zerkratzt ist
Wie schon erwartet konnten einige Dateien bei der Installation nicht gelesen werden. Ich hab entschlossen einfach mal die CD meiner XP Home Edition SP1 einzulegen um die fehlenden Dateien dort zu suchen, was auch alles wunderbar funktioniert hat!
1. Start von Windows: Ich hab gleich mal Automatische updates ausgemacht weil ich mit dem XP nur offline zocken möchte.
um mal auf den Punkt zu kommen: Mein Windows XP zeigt mir bei Systemeigenschaften folgendes an:
Windows XP
Media Center Edition
Version 2002 <--- ähm warum 2002
Service Pack 2 <--- naja ok gut
...usw
ein blick auf den taskmanager sagt mir, dass dieses Betriebssystem nur 93,3MB Arbeitsspeicher verbraucht, ich hab gedacht XP braucht zwischen 200 und 300!?
Außerdem hab ich das hübsche dunkelblaue Skin der Media Center Edition 2005 nicht...
Als ich eben einen Screenshot dranhängen wollte hab ich bemerkt dass mir PAINT fehlt
Und die finale Frage: ist so ein XP überhaupt legal, ich würde diese Installation gerne behalten, da sie eine super Performance hat
Falls ich Paint finde häng ich gleich noch Screens dran.
Gruß Stone313

Hilfe
Neues Thema
Antworten