WinFuture-Forum.de: Vista Bootet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bootet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   maDDin_1338 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2007 - 19:53

hallo :rolleyes:

also ich hab xp und vista oben gehabt, wunderbar funktioniert...

dann hab ich den prozi n bisschen hochgetacktet, immer im xp rumprobiert, ging alles wunderbar.


dann hab ich mir gedacht, kuckst ma ins vista rein.

also, vista gestartet, 2 min n schwarzen bildschirm, wtf?, was n etz los....


dann n paar tage später, heimgekommen, pc eingeschaltet, in die küche gegangen, essen gemacht, fernseh geschaut, zum pc hin, vista geladen....

dann hab ich mal die zeit gemessen, mein vista braucht 6 min zum starten....

vorm oc hats 30 sek gebraucht.... hab auch schon 3 ma formatiert, vom oc alles wieder auf Standard gestellt....

geht alles nicht mehr...


bitte hilft mir wer....


thx

Dieser Beitrag wurde von maDDin_1338 bearbeitet: 30. August 2007 - 19:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xXMSIxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2007 - 19:56

vermutlich haste dein Prozi geschrottet. geht win xp noch? schreib mal dein prozi und den takt den de drauf hattest
0

#3 Mitglied ist offline   maDDin_1338 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2007 - 19:59

-.-

wie soll mein prozi nicht mehr gehn, wenn cih schon wieder im vista drin war?

er geht noch wunderbar, win xp geht auch noch wunderbar....

im vista hat er mir ma irgendwie 65 leistungsprobleme angezeigt....

und insg 4500 ereignisse....

aber ka was des genau war und was weiß cih....


vista startet ja auch, aber es braucht ca 6 min zum starten....
0

#4 Mitglied ist offline   xXMSIxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2007 - 20:01

oha...das hatte ich ein mal und zwar als ich ne neue festpaltte dran hatte aber sonst...
muss mal googlen
0

#5 Mitglied ist offline   maDDin_1338 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2007 - 20:05

ich hab auch schon stundenlang gegoogelt, und meine informatik komilitonen gefragt, aber die haben mir genauso wenig wie google helfen können!

ohhh grad hab ich die benutzerkontosteuerung ausgeschalten, dann kam n fetter bluescreen......

ich weiß echt ncih weiter, als einzigen ausweg seh ich ncoh, die komplette platte mim xp zu killen, aber auf des hab ich ned wirklich lust...


btw, ich hab 3 auswahlmöblichkeinen im bootloader.


frühere(xp)
vista
vista

wieso 2 ma vista?

beim installn braucht er auch so lange, wie beim booten,.... also am anfang, wo er die dateien kopiert....
0

#6 Mitglied ist offline   xXMSIxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2007 - 20:16

funzen bei vista?
0

#7 Mitglied ist offline   maDDin_1338 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2007 - 22:40

ne, nur des erste, beim 2ten kommt irgendwas, von ner datei fehlt, windows cd einlegen und reparieren, hab ich mal gmacht, aber is ned gegangen,...

und bei der installation hat er sich beim bootmanager aufgehängt...

ich hab keine ahnung, an was des liegt, evtl hau ich mal alle partitionen zusammen, und installier dann nur vista....

aber am anfang hat er meine externe platte ned erkannt, und treiber für meinen drucker/scanner hab ich bisher auch no ned gefunden...


wenn mir aber noch wer helfen kann wär super ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0