WinFuture-Forum.de: Coolbits/detonatorunlock Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Coolbits/detonatorunlock Problem Problem beim Aktuellen NForce Treiber 162.18 WHQL


#1 Mitglied ist offline   delirus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Norddeutschland

geschrieben 30. August 2007 - 16:45

Ich hab mir heute mal den einen aktuellen Forceware Treiber für meine Grafikarte gesaugt und installiert.
Natürlich vorher den alten deinstalliert + DriverCleaner. Dann nachm Reboot wieder Coolbits/Detonatorunlock raufgehaun. Dann wollt ich die Einstellung wieder anpassen und dann kam die Überaschung :blink:. Dann hatter mir n Fehler im Speicher an Kopp gehaun und gefragt ob ich in den Debugging Prozess möchte. Dann hab ich die ganze Prozedur mit dem installieren wiederholt und ohne Coolbits gestartet. Funktioniert wunderbar. Nun fehlen mir leider nur die tollen Features von Coolbits <_<. Nun wollt ich fragen ob es evtl. eine aktuelle Version von Coolbits etc. gibt? oder ob Jemand eine Lösung parat hat. Google und SuFu hat kaum Ergebnisse erziehlt.

Danke im Vorraus und möge die Macht mit euch sein :rolleyes:

- MfG delirus
0

Anzeige



#2 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2007 - 17:00

Also ne neuere Version gibts meines Wissens nach nicht, aber ich weiß natürlich auch nicht welche du hast. Ich meine gehört zu haben, dass die Treiber ab 100.xx sowieso nicht mehr Coolbits tauglich sind. Es gibt aber eine Alternative: nTune. Kannst du dir auf der offiziellen nVidia Website runterladen, hat letzlich den gleichen Effekt wie Coolbits: Du kannst u. A. die Taktrate ändern.

Gruß DonBonzo

Edit: Hier gibs nTune!

Dieser Beitrag wurde von DonBonzo bearbeitet: 30. August 2007 - 17:03

0

#3 Mitglied ist offline   delirus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Norddeutschland

geschrieben 30. August 2007 - 17:07

na dann schonmal ein dickes Danke, dann fummel ich mich mal bei nTune rein.
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2007 - 17:24

Mit Vista x64, und der aktuellen nTune Version, habe ich aber ziemliche probleme, sobald ich ein nTune Eintrag wähle, stürzt die komplette Software ab.

Bei der x86 version hingegen, geht es wunderbar.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0