Frage Zu Standlichtringe VW Golf 5
geschrieben 30. August 2007 - 09:50
wollte mal Fragen, ob sich jemand mit Standlichtringe auskennt.
Ist der Aufbau aufwendig?
Braucht man da extra ne Zulassung?
Sind se genauso gut wie AngelEyes?

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
Anzeige
geschrieben 30. August 2007 - 09:56
ich bin mir außerdem ziemloich sicher, dass die entwerder eine eintragung doer ein abe brauchen, da kannst du von ausgehen. und glaub mir, du solltest nicht an diesem ende sparen
geschrieben 30. August 2007 - 10:01
Zitat (renegade2k: 30.08.2007, 10:56)
ich bin mir außerdem ziemloich sicher, dass die entwerder eine eintragung doer ein abe brauchen, da kannst du von ausgehen. und glaub mir, du solltest nicht an diesem ende sparen
Nene, es gibt AngelEyes und Standlichringe extra zu kaufen

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
geschrieben 30. August 2007 - 10:07
#5 _Samstag_
geschrieben 30. August 2007 - 10:07
Und kaufen brauchste das Zeuchs ned, weil es dafür weder eine Typengenehmigung noch eine E-Nummer und keine ABE gibt, sie sind im Bereich der STVO also nicht zugelassen, Eintragung ohne Typengenehmigung ist ebenfalls ausgeschlossen. Frag einfach mal den Tüv, was der dazu sagt, Beratung ist kostenlos...
Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 30. August 2007 - 10:08
geschrieben 30. August 2007 - 10:09

geschrieben 30. August 2007 - 10:27
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#8 _Samstag_
geschrieben 30. August 2007 - 11:08
Deswegen, wer so etwas vorhat, sprecht unbedingt vor! dem Kauf mit einem Sachverständigen bei Tüv, Dekra, GTÜ oder einer sonstigen Prüfstelle, die Beratung ist in jedem Falle kostenlos, erst wenn ihr es dann eintragen wollt kostet es die üblichen Gebühren, oder, sofern eine ABE für das Fahrzeug, E-Zeichen mit Prüfbescheinigung oder ähnliches vorhanden ist kost euch die Beratung im besten Falle gar nichts bis auf ein bisschen Zeit, dafür kauft ihr aber auch nix, was ihr hinterher wieder ausbauen müsst und verschrotten, weil es gar keine Zulassung hat.
geschrieben 30. August 2007 - 11:27
Schadet aber wirklich nicht, beim TÜV vorbei zu schauen. Am Besten gleich auch mit Ausdruck von dem Teil, was man kaufen will. Die können einem dann gleich sagen ob das geht oder nicht. Die Beratung kostet, wie gesagt, nichts und erspart einem bei so etwas viel Ärger.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 30. August 2007 - 11:28
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 30. August 2007 - 11:40
und hatten bist jetzt noch keine probleme und es waren schon drei auto bein TÜV muss aber dazusagen das die LWR funktioniert und es NUR ein E-Prüfzeichen ohne extrapapiere und so weil es gibt ja auch Corsa B mit Golf 5 Frontlichtern
aslo vor dem kauf fragen ob LWR dabei ist oder nicht ! es gibt aber noch welche da wo keine dabei ist aber hinten so ein kleines loch ist, wo man sie nachträglcih dran bauen kann war bei mein so
also mfg matze

Hilfe
Neues Thema
Antworten