WinFuture-Forum.de: Musik Im Bios Zu Hören - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Musik Im Bios Zu Hören wie geht das denn?

#16 Mitglied ist offline   koch 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Juni 06

geschrieben 30. August 2007 - 22:37

ok, neueste erkenntnisse...

1. es waren ausversehen sowohl onboardsound als auch soundkarte aktiviert.
2. er wohnt etwa 1 km von einer us-kaserne entfernt und es war ein amerikanischer sender.

onboard deaktiviert...problem (vorerst) gelöst. hatte er wohl in seiner verwirrung bisjetzt übersehen.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   N1truX 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 31. August 2007 - 06:27

Zitat (koch: 30.08.2007, 23:37)

ok, neueste erkenntnisse...

1. es waren ausversehen sowohl onboardsound als auch soundkarte aktiviert.
2. er wohnt etwa 1 km von einer us-kaserne entfernt und es war ein amerikanischer sender.

onboard deaktiviert...problem (vorerst) gelöst. hatte er wohl in seiner verwirrung bisjetzt übersehen.

Da würde ich doch mal die US-Kaserne anschreiben. Das mit dem Onboard-Sound leuchtet mir aber nich so ganz ein. Vorallem wa sim Rechner hat denn den Ami-Sender empfangen? Da muss ja eine Art antenne drin sein oder? Zumindest ne TV-Karte mit Radioeingang.

Rein aus interesse, was hören die denn da für musik? Im übrigen war ich gestern ganz traurig, das kein Koch vor meiner Tür stand, der ein großes Messer in der Hand hatte ;)
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0