Hallo
@ Diabolicus1980 , ein wenig üben und probieren kann er ja sonst lernt er ( man es ja nie )
nein mit einen andern Kühler kannst du im nicht übertakten in den masse auf keinen fall .
Netzteil ist 100 % ein anderes fällig ( muss nicht immer bequiet sein )
Nur mal als Tipp : ich hab einige Super gute hier im Verkaufs Forum drin , die fast neu sind )
Kühler muss nur dann sein wenn der alte nicht aus reichend ist ( oft genügt auch nur ein Neuer
Lüfter ) den der Kühler kann nicht defekt werden aber der Lüfter )
PS : auch Kühler Lüfter hab ich genug ( mit Kupfer Kern )
E-bay naja kommt auf den Verkäufer an , es gibt genug ehrliche und auch genug schwarze schafe
wie über all
mfg mister x
Pc Friert Ein // Bild Bleibt Nach "restart" Schwarz
Anzeige
geschrieben 30. August 2007 - 17:33
Hi
Ja, klar lernt er nix, wenn er es einfach reparieren lässt, aber das ganze über Texte zu erklären wäre mir und ich denke auch allen anderen zu stressig.Für einen "Anfänger" alles zu erklären ist extrem viel.
mfg
Ja, klar lernt er nix, wenn er es einfach reparieren lässt, aber das ganze über Texte zu erklären wäre mir und ich denke auch allen anderen zu stressig.Für einen "Anfänger" alles zu erklären ist extrem viel.
mfg
#18 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 30. August 2007 - 17:47
Hallo
ja aber nur so kann es eben klappen mit erklären , dafür sind ja forums da ...
Preise bei Händler Vor Ort mit zum teil 29 € für 30 minuten ist eben auch nur un verschämt .
mfg mister x
ja aber nur so kann es eben klappen mit erklären , dafür sind ja forums da ...
Preise bei Händler Vor Ort mit zum teil 29 € für 30 minuten ist eben auch nur un verschämt .
mfg mister x
geschrieben 31. August 2007 - 06:22
Hi
Gut, aber ich fände es zu stressig, da du ihm ja wirklich alles erklären musst.Naja, vielleicht kann er ja doch zum PC Laden gehen und sichs dort erklären lassen.
mfg
Gut, aber ich fände es zu stressig, da du ihm ja wirklich alles erklären musst.Naja, vielleicht kann er ja doch zum PC Laden gehen und sichs dort erklären lassen.
mfg

Hilfe
Neues Thema
Antworten