IO=In Ordnung
Komische Kästchen?!?
Anzeige
geschrieben 07. September 2007 - 10:57
Der Bildschirm is IO 
Ich will das Thema nochmal auffrischen, ich habe mir jetzt Bioshock geholt und die "Kästchen/Schlieren" fallen schon sehr auf. Mir ist aufgefallen das es nur kommt, wenn ich schnell nach rechts oder links laufe/bewege aber nicht wenn ich nach oben oder unten gucken zumindest nicht wahr genommen.
Jetzt die Frage würde es vl helfen wenn ich die Grafikkarte Tune? wenn ja, wie geht das ohne sie kapatt zumachen? ^^
Ich will das Thema nochmal auffrischen, ich habe mir jetzt Bioshock geholt und die "Kästchen/Schlieren" fallen schon sehr auf. Mir ist aufgefallen das es nur kommt, wenn ich schnell nach rechts oder links laufe/bewege aber nicht wenn ich nach oben oder unten gucken zumindest nicht wahr genommen.
Jetzt die Frage würde es vl helfen wenn ich die Grafikkarte Tune? wenn ja, wie geht das ohne sie kapatt zumachen? ^^
geschrieben 07. September 2007 - 12:56
Zitat
Jetzt die Frage würde es vl helfen wenn ich die Grafikkarte Tune?
Natürlich nicht
Ich bin immer noch der festen überzeugung das es nen Hardware Problem ist..... Du solltest evtl mal mit ner anderen Karte testen und mal Windows neu ausetzten.....
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
geschrieben 14. September 2007 - 17:28
Ich möchte darauf hinweisen das seit die neue beta raus is, dass bei bioshock keine kästchen mehr vorkommen
Also (was mich auch beruhigt) is es ein Software problem gewesen. ^^ Danke an alle die mir helfen wollten. ^^

Hilfe
Neues Thema
Antworten