WinFuture-Forum.de: Notebook An Fernseher Anschließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Notebook An Fernseher Anschließen Ich bekomme nur s/w-Bild


#1 Mitglied ist offline   VistaNewbie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 15. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2007 - 19:31

Hallo liebe community.

Ich bin im Besitz eines nagelneuen Acer Aspire 5920.

Ich möchte nun Filme und Fotos auf meinem TFT Fernseher(kein DTV und kein dvi- anschluss NUR SCART, CHINCH UND S-Video) anschauen.

Also habe ich mein Notebook via Chinch an den fernseher angeschlossen.
Leider zeigt er nach dem erkennen des zweiten Monitors nur ein schwarzes Bild an.

Ich habe mich etwas schlau gemacht und meine zu wissen das ich der Grafikkart den TV-Modus zuweisen muss.
Jetzt kommt aber das Problem!!!!!!!!!!!!!!

WO KANN MAN UNTER VISTA EINSTELLEN DASS DAS SIGNAL NUN EIM TV_MODUS GESENDET WERDEN SOLL?
Alternativ:
Gibt es einen hdmi Chinch oder HDMI Scart anschluss oder doch besser S-Video to S-video?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 28. August 2007 - 19:51

Zitat

Gibt es einen hdmi Chinch oder HDMI Scart anschluss oder doch besser S-Video to S-video?

Bleib mal bei S-Video zu S-Video. Macht mehr Sinn, weil vom hochauflösenden HDMI auf Chinch ... mh .. macht nicht viel Sinn! Wenn du S-Video Ausgang hast nimm S-Video! Die andere Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich kein Vista habe! Sorry ...

Gruss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0